Referenzen

rainer-k.jpg
Rainer K - Angestellter

Durch das abwechslungsreiche und regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining bei Herrn Maier wurden meine Rückenprobleme wesentlich verbessert. Zudem konnte ich mein Gewicht durch konsequentes Walken verringern. Die Zusammenarbeit mit Herrn Maier hat sich physisch und psychisch sehr positiv auf meine gesamte Lebensqualität ausgewirkt. Ich kann die lockere aber intensive Arbeit mit Herrn Maier nur empfehlen.

Vielen Dank

rebekka-A.png
Rebekka A. - Berufssoldatin

Ich trainiere jetzt seit gut 4 Monaten mit Matze und konnte in dieser Zeit durch gutes und effektives Training mein Gewicht um 9kg verringern. Seine Übungen lassen sich auch sehr gut in den Alltag einbringen. Durch Ihn komme ich meinem Ziel

immer näher, dass ich sonst nie bzw. nur schwer erreichen würde. Das Training mit Ihm macht immer sehr viel Spaß. Wenn es mal nicht so läuft wie es soll motiviert er mich und dann geht es gleich besser. Matze weiß genau meine Schwachstellen und geht auf sie ein. Ich kann Matze jedem empfelen der sein Leben langfristig ändern möchte.

Vielen dank für alles!

 

image.jpg
Christian S. - Banker

Das Training mit Matthias gibt mir ein besseres Körpergefühl und macht auch noch Spaß.

Er lässt sich immer wieder was Neues einfallen, so dass es nicht langweilig wird.

Weiter so

 

patrick-s.jpg
Patrick S. - Medienkaufmann

Matze ist nicht nur ein Trainer, er ist ein sportliches und menschliches Vorbild. Jede Einheit mit Matze war der Hammer, egal in welcher Tagesform ich mich befand, er hat immer das Maximum aus mir herausgeholt. Durch seine unkomplizierte und offene Art kam auch der Spaß nie zu kurz. Tipps zur Ernährung inklusive. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein….die Kilos wurden weniger die Kraft und Fitness besser.

Seine Übungen lassen sich auch super in Alltag integrieren. Resultat aus 6 Monate Zusammenarbeit mit Matze sind 20 Kilo weniger und ich fühle mich so fit wie nie zuvor und das soll noch nicht das Ende sein. Ich kann die Art von Training JEDEM empfehlen, Matze passt sich allen Bedürfnissen super an, damit jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann.

Ramona-h.jpg
Ramona H. - Immobilienmaklerin

Ich war früher immer sehr sportlich, aber da ich beruflich stark eingebunden bin, habe ich den Sport in den letzten Jahren eher vernachlässigt.

Das Training mit Matthias hat für mich mehrere Vorteile:

Es passt in meinen Alltag, weil die Trainingszeiten sehr flexibel sind und sich meinem Terminkalender richten.

Es ist effizient, da ich selbst mit 1,5 Stunden pro Woche spürbare Fortschritte erziele.

Es macht mir Spaß und ich gehe gerne hin.

Lissi-F.png
Lissi F. - Künstlerin

Seit einem Jahr trainiere ich jetzt gezielt  zweimal die Woche mit Matthias und freue mich sehr über die Erfolge, die ich bis jetzt schon erzielt habe.

Es war z. B. toll diesen Winter, als ich gemerkt habe, wie gut es mir beim Skifahren ging. Die gesteigerte Kraft in meinen Beinen hat mir unglaublich geholfen.

Diesen Sommer werde ich endlich mal wieder ärmellose T-Shirts, kürzere Hosen und figurbetonte Kleider tragen können, da Arme, Bauch und Beine wieder schöner in Form sind.

Durch das lockere und fröhliche Training mit Matthias hat sich mein Wohlbefinden und mein Körpergefühl, sowie mein Bewusstsein für ein gesundes Leben stark zum Positiven verändert. Meine Empfehlung: Loslegen!!!!!

image.jpg
Markus B. - Musiker & Redakteur

Seit 2 Jahren trainiere ich nun mit Matthias Maier. Da ich als Redakteur und Berufsmusiker einen straffen Zeitplan habe, war ich immer auf der Suche nach einem effizienten Weg, mit der mir zur Verfügung stehenden Freizeit das Maximum an positiven Ergebnissen für meinen Körper und meine Gesundheit herauszuholen. Da bin ich auf Matthias aufmerksam geworden. Er hat mir die Begriffe ganzheitliches und effizientes Training näher gebracht.

Was mir an seinem Trainings- und Ernährungssystem gefällt, ist die Einfachheit der Umsetzung und die schnelle Einstellung von Erfolgen, welche ich früher im Fitnessstudio durch aufwändiges Split-Training und Kalorien-Zählen nicht erreichen konnte.

 

Ich kann das Training bei Matthias  nur empfehlen – hier steht der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt und der Spaß bleibt beim Training nicht auf der Strecke.

Also loslegen und „get strong“!