Warum Abnehmprogramme schlecht sind.


Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/vhosts/personaltrainer-augsburg.de/httpdocs/wp-content/themes/gym/fw/core/core.reviews.php on line 214

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/vhosts/personaltrainer-augsburg.de/httpdocs/wp-content/themes/gym/fw/core/core.reviews.php on line 214

Warum Abnehmprogramme schlecht sind

Im Januar sind die Medien voll mit Werbeanzeigen zum Thema Abnehmen. Firmen haben erkannt, dass sich Neujahresvorsätze perfekt kommerzialisieren lassen und sich viele abnehmwillige Menschen dazu bereit erklären, sich auf ein Abnehmprogramm einzulassen.

Sie versprechen höchste Effektivität und massive Gewichtsverluste, sofern man den straffen Ernährungsplan kombiniert mit mehreren Sporteinheiten pro Woche durchzieht.

Ich habe schon sehr viele Kunden betreut, die mir von diversen Erfahrungen mit Programmen dieser Art berichtet haben. Das Ergebnis ist bei den meisten dasselbe:

Schnelle Gewichtsverluste wie versprochen – langfristig jedoch massiver JOJO Effekt sowie Frust.

Die psychologische Komponente beim Abnehmen ist entscheidend und wird oft unterschätzt. Im folgenden Video gehe ich auf diese Thematik ein und erkläre. warum für 98 % der Menschen ein Abnehmprogramm nicht funktionieren kann. Viel Spaß:

Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen: info@mm-training.net

Sehr gerne unterstütze ich auch Sie  dabei, Ihren persönlichen Zielen näher zu kommen.

Personal Training: Langfristig. Persönlich. Effektiv.

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *